Stoner Saturday und Gigs

Auf unserer Media-Seite gibts brandneue Bilder vom Stoner Saturday mit Astrodome im AKK in Karlsruhe. Außerdem haben wir noch eine handvoll Gigs geplant in den nächsten Monaten. Am 17. März sind wir in Karlsruhe im Jubez mit Debt Mountain und AllHazeRed, am 15. April haben wir Heimpsiel im Jugendhaus in Bretten mit Stabbing the Vultures, Unrepentant und Six-Time Bleach und im Mai sind wir mit unseren Freunden von Elara in Waldenburg bei Schwäbisch Hall. Das Himmelfahrt-Wochenende steht dann voll und ganz im Zeichen des 3-tägigen PsyKA Underground Experience Festivals in Karlsruhe.

Eternal Engine EP 2016

Wir haben die letzten Wochen des letzten Jahres damit zugebracht ein paar von unseren Songs aufzunehmen. Herausgekommen ist eine 4-Track EP. Die Songs könnt ihr euch auf Soundcloud, oder YouTube anhören, oder auf unserer nagelneuen Bandcamp-Seite für schlappe 3€ herunterladen.

Außerdem haben wir schon eine handvoll Gigs für 2017 in trockenen Tüchern, also Stay Tuned!

Storm the Gates Recap

Danke an die Storm the Gates Leute, dass wir spontan noch am Freitag im AKK bei der Storm the Gates – Follow the Rabbit Night mit Debt Mountain und Burnpilot dabei sein durften. Es war ein genialer Abend, mit genialen Leuten der dringenst nach einer Wiederholung ruft :)

Teufelsmühlenfest Recap

Heiß wars am 10. September im Vogelsbergkreis beim Teufelsmühlenfest 2016. Aber jeder Schweißtropfen hat sich gelohnt. Eine super organisierte Party mit tollen Bands und noch tolleren Leuten. Wir bedanken uns für die Einladung. Und oben drauf gibts noch ein Video, gefilmt von Stefan Fornoff. Mehr Videos und Bilder vom Teufelsmühlenfest gibts auch noch in unserem Media Bereich.

Mungismus 2016

Wir bedanken uns, dass wir beim großartigen Mungismus im hessischen Petersberg dabei sein durften. Wir haben uns natürlich wie immer die Seele aus dem Leib gerockt und Stefan B. Pappenberger hat im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Vielen Dank dafür!

PsyKA Recap

Ein herzliches Dankeschön an PsyKA für die Einladung zu diesem großartigen Event. Es war ein unvergesslicher Abend, mit tollen Bands und einer wunderbaren Atmosphäre. Dankeschön auch an Bright Curse fürs Backline leihen und ein tolles Konzert, ihr seid der Hammer! Danke an Huminoita for die großartige Musik und vielen Dank an Aurelia Schwarz fürs Fotos machen und natürlich an alle die da waren.

PsyKA Underground Experience mit Bright Curse

Im Juni ist es endlich wieder soweit. Man lässt uns aus unserem langweiligen Proberaum, raus in die große, weite Welt. Und das ist nicht nur irgend ein Date. Wir sind PsyKA unendlich dankbar, dass sie uns eingeladen haben auf der gleichen Bühne zu stehen wie eine unserer absoluten Lieblingsbands. BRIGHT CURSE! Ist das nicht der Hammer?! Also kommt zahlreich, am 3. Juni 2016 in der Dorschänke in Karlsruhe.
PsyKA Underground Experience: Huminoita [FI] & Bright Curse [UK] & Eternal Engine [DE]